Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:

Dies ist Ihrer aktuelle Navigationsstand:
Start > Rat & Verwaltung Bürgerservice, Stadtinfos > Dienstleistungen der Stadtverwaltung > Ökomarkt

Topnavigation


zur Sprungnavigation
 

Hauptnavigation


zur Sprungnavigation


Inhaltsbereich

Ökomarkt
Beschreibung:

Der Meerbuscher Ökomarkt findet jährlich im Juni in der Fußgängerzone im Stadtteil Lank-Latum statt, das nächste Mal am Sonntag, den 11. Juni 2017 von 11 bis 17 Uhr. Veranstalter ist die Ortsgruppe Meerbusch des NABU in Zusammenarbeit mit der Stadt Meerbusch.

Neben einer Vielzahl von Ausstellern ökologischer Produkte und Dienstleistungen bietet der Ökomarkt ein buntes Bühnenprogramm und die Preisverleihung des städtischen Malwettbewerbs. Er ist außerdem wieder verbunden mit einem Kindertrödelmarkt, einem Büchermarkt, einem verkaufsoffenem Sonntag und mit einer Fahrradbörse.

Alle Informationen für Besucher und Aussteller einschließlich eines Rückblicks auf die vergangenen Jahre und einer Übersicht aller Ansprechpartner und Mitwirkenden finden Sie auf der eigenen Internetsite des Ökomarktes hier.



Weiterführende Links:



Link Zurück Link nach Oben Impressum Kontakt Newsletter Hilfe
23. November 2017



zur Sprungnavigation