Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:

Dies ist Ihrer aktuelle Navigationsstand:
Start > Familie und Gesellschaft, Bildung und Soziales > Jugendhilfebericht 2008-2010

Topnavigation


zur Sprungnavigation
 

Hauptnavigation


zur Sprungnavigation

Inhaltsbereich

Jugendhilfebericht 2011-2013

Cover des Jugenhilfeberichtes

 

Im Jahre 2008 hat die städt. Jugendverwaltung erstmals einen Jugendhilfebericht vorgelegt, der die vom Jugendamt erbrachten Dienstleistungen, Angebote und Maßnahmen für Kinder – und Jugendliche darstellt. Mit dem nunmehr vorliegenden 3. Jugendhilfebericht für den Berichtszeitraum 2011 – 2013 erfolgt nun die Fortschreibung.

Ziel des Jugendhilfeberichtes ist es, die inhaltliche Arbeit der Jugendhilfe mit ihrem komplexen Aufgaben- und Leistungsspektrum und die Verwendung der Haushaltsmittel transparent zu machen, aber auch Entwicklungstendenzen und neue Schwerpunkte in der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen, jungen Volljährigen, Eltern, Alleinerziehenden und  Familien aufzuzeigen.

Allen Leserinnen und Lesern eine interessante und gewinnbringende Lektüre.






Weiterführende Downloads



Link Zurück Link nach Oben Impressum Kontakt Newsletter Hilfe
24. September 2017



zur Sprungnavigation