Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:

Dies ist Ihrer aktuelle Navigationsstand:
Start > Aktuelle Veranstaltungen nach Monat > „Frühling“, eine Ausstellung mit Werken von EmileTrillaud in der Stadtbibliothek

Topnavigation


zur Sprungnavigation
 

Aktuelle Informationen


zur Sprungnavigation


Inhaltsbereich

„Frühling“, eine Ausstellung mit Werken von EmileTrillaud in der Stadtbibliothek
Eröffnet wird die Ausstellung am Donnerstag, 16. März 2017 um 19.00 Uhr. Dazu spricht Thomas Cieslik, Kulturbeauftragter der Stadt Meerbusch
Datum:
17.03.2017 - 21.04.2017

Uhrzeit:
07:00 PM

Veranstaltungsort:
Stadtbibliothek Meerbusch-Büderich, Dr.-Franz-Schütz-Platz 5, 40667 Meerbusch

Beschreibung:

Emile Trillaud fasst seine Werke zu einer Schau unter dem Thema „Frühling“ zusammen und stellt sie nun erstmals in einer Ausstellung in der Stadtbibliothek Meerbusch der Öffentlichkeit vor.

Begeistert greift er Motive aus der Natur im Frühling auf und hebt sie durch das Einbinden in die Strahlenform besonders hervor.

Emile Trillaud lenkt so die besondere Aufmerksamkeit des Betrachters auf die „Schönheit, die der Frühling…ausstrahlt.“

Er lädt die Zuschauer ausdrücklich dazu ein, ihre Meinung zur künstlerischen Umsetzung zu äußern.

Ein Bild zur Ausstellung in der Stadtbibliothek Meerbusch

 



Link Zurück Link nach Oben Impressum Kontakt Newsletter Hilfe
22. November 2017



zur Sprungnavigation