Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:

Dies ist Ihrer aktuelle Navigationsstand:
Start > Aktuelle Veranstaltungen nach Monat > "Eine Prinzessin geht zu Fuß" mit Violettas Puppenbühne

Topnavigation


zur Sprungnavigation
 

Aktuelle Informationen


zur Sprungnavigation


Inhaltsbereich

"Eine Prinzessin geht zu Fuß" mit Violettas Puppenbühne
Datum:
21.04.2017

Uhrzeit:
10:30 AM

Ortsteil:
Meerbusch - Büderich

Veranstaltungsort:
Jugendzentrum OASE, Düsseldorfer Str. 4

Eintritt:

Karten 5 € Vorverkauf, 6 € Tageskasse


Beschreibung:

Manchmal ist es sehr unangenehm ein Prinzessin zu sein. Zum Beispiel, wenn  man den Schulweg kennen lernen möchte. Für den Kasper hingegen ist der Schulweg kein Problem. Er nimmt sein Pausenbrot und begibt sich auf den Weg zu Königsschloss, wo die Prinzessin bereits sehnsüchtig auf ihn wartet.

Aber da steht plötzlich Seppl vor der Tür. Er hat eine riesige Tüte mit Süßigkeiten dabei. Zusammen mit Kaper möchte er diese vor dem Fernseher aufessen.

Was nun? Soll Kasper mit Seppl die Prinzenrolle mampfen oder mit der Prinzessin den Schulweg einüben?

Für kleine Zuschauer ab drei Jahre geeignet.

Tel.: 02132/10204

www.jugendzentrum-oase.de / info@jugendzentrum-oase.de




Link Zurück Link nach Oben Impressum Kontakt Newsletter Hilfe
19. November 2017



zur Sprungnavigation