Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:

Dies ist Ihrer aktuelle Navigationsstand:
Start > Tourismus und Kultur, Sport und Freizeit > EUROGA-Kunstweg Mataré und seine Schüler

Topnavigation


zur Sprungnavigation
 

Hauptnavigation


zur Sprungnavigation

Inhaltsbereich

EUROGA-Kunstweg Mataré und seine Schüler

Die Stadt Meerbusch hat sich mit dem Kunstweg ''Mataré und seine Schüler'' an der EUROGA 2002plus beteiligt. Damit will die Stadt an den Künstler und Lehrer, Prof. Ewald Mataré und seine Schüler erinnern, deren künstlerischer und persönlicher Lebensweg in unterschiedlichster Weise und Intensität mit der Stadt Meerbusch verbunden ist.

Diesen Kunstweg können Sie hier interaktiv begehen.

Bild vom Mataré
Download: Dissertation von Herrn Roland Meyer-Petzold über
"Ewald Matarés Kunst der Lehre" (PDF-Datei, 7.75 Mb).







Link Zurück Link nach Oben Impressum Kontakt Newsletter Hilfe
23. November 2017



zur Sprungnavigation